Am vergangenen Samstag fand im MS Connexion das Finale des diesjährigen SUPER SCHWARZES MANNHEIM MODEL CONTEST präsentiert von Zillo statt.

Bereits im Vorfeld konnten sich für die Damen Miss Brightside, Coco Diamond und Luzy Lu und für die Herren Individual, Anthrax und Kizetsu gegen die Konkurrenz durchsetzen und sich in einer offenen Web-Abstimmung für das Finale qualifizieren.

In drei Durchläufen wurden am Samstag dann vor dem auf dem Mainfloor versammelten Publikum Modekreationen und Accessoires von Gothic-Obsession.de, Paradoxum-Unikum.de und Ponyklau.com präsentiert.
Die Jury bestehend aus dem Szene-Fotografen Martin Black (Art-in-Black.de), [:SITD:]-Keyboarder Francesco D’Angelo sowie Paradoxum-Unikum-Designerin Michelle Schieron und Alternative Model und Nakedshameclothing.de-Inhaberin Miss Mantis hatte dabei die schwierige Aufgabe, die beiden Sieger zu kühren.

Das Finale für sich entscheiden konnten letztendlich LUZY LU, die sich selbst als burlesque Chemiestudentin bezeichnet, und INDIVIDUAL mit seinem tätowierten und Metall-verzierten Körper.

-== SUPER SCHWARZES MANNHEIM (Behind the Scenes) – 05.11.2011 ==-


-== SUPER SCHWARZES MANNHEIM (Model Contest) – 05.11.2011 ==-