Jeden ersten Samstag im Monat lädt die Helter-Skelter.de Crew ins MS Connexion zum SUPER SCHWARZEN MANNHEIM. Und früher im Monat als direkt zum 1. Oktober geht es wirklich nicht 😉

Diesmal gab es ein ganz großartiges Special DJ-Set von SUONO im Maschinenraum. Dabei sei auch lobend zu erwähnen, dass die Veranstalter die Lichtanlage dort erheblich aufgestockt haben.
Das schreit ja geradezu nach hellen, farbenfrohen Tanzbildern :mrgreen: Also ganz mein Fall!

Insgesamt war es nicht ganz so voll – viele haben wohl den wunderschönen Fast-Spätsommer-Abend zum Grillen und Chillen genutzt. Aber die Stimmung war gut und nach den letzten Sommerparties hier auch endlich mal wieder nicht so drückend heiß. Ich freue mich schon auf November und den Modelcontest!

-== Super Schwarzes Mannheim – Oktober 2011 ==-