III. E-TROPOLIS FESTIVAL 2012 – ERSTE BANDS BESTÄTIGT & VORVERKAUFSSTART

Auch 2012 wird es ein E-tropolis Festival in Berlin geben. Am 15. September 2012 kehrt das III. E‑tropolis Festival auf das Berliner Columbia-Gelände zurück, um erneut den Festivalsommer mit einem wuchtigen Elektro-Brett ins verdiente Land der Träume zu schicken! „Bässer! Härter! Lauter!“ als der Rest, dürft Ihr Euch schon jetzt auf ein beeindruckendes Line-Up mit den besten Acts aus EBM, Synthi-Pop und Industrial freuen.

Die ersten bestätigten Künstler für kommendes Jahr haben es auf alle Fälle bereits in sich:

NACHTMAHR
DIORAMA – GRENDEL – [X]-RX
+ viele weitere Künstler

Dank gebührt in diesem Zusammenhang allen Teilnehmern der großen Besucherumfrage zum E‑tropolis Festival 2011. Die konstruktive Kritik und zahlreichen Bandvorschläge haben uns sehr dabei unterstützt die ersten Planungen für das kommende Jahr voran zu treiben und das Festival weiter zu verbessern. Die glücklichen Gewinner der 5×2 VIP-Tickets wurden von uns bereits per E-Mail benachrichtigt.

TICKETS – VORVERKAUFSSTART:

Nach dem Festival ist bekanntlich vor dem Festival und so hat der Vorverkauf für 2012 bereits begonnen.

Die hochwertigen Originaltickets und unsere beliebten 5+1 Gruppentickets sind dabei weiterhin ausschließlich über unseren Ticketshop unter www.etropolis-festival.de/tickets erhältlich. Darüber hinaus sind Festivaltickets wieder regulär an allen bundesweiten CTS/EVENTIM und TICKETMASTER Vorverkaufsstellen erhältlich!

III. E-tropolis Festival 2012 – 15.09.2012 – Facts

Location:

Columbiagelände, Berlin

Line Up:
NACHTMAHR – DIORAMA – GRENDEL – [X]-RX + viele weitere Künstler

Alle Infos:
www.etropolis-festival.de / www.facebook.com/etropolisfestival

Tickets:
www.etropolis-festival.de/tickets, CTS/EVENTIM, TICKETMASTER

 

© Flyer und Info by E-tropolis Festival