Update: Die Fotos vom Model Contest sind ab sofort hier im Blog online!

Ich mache diese Woche mal zur Themenwoche „Models“ *hihi*

Bereits im vergangenen Jahr gab es den Model Contest SSMSDSSGM zur Wahl des Super Schwarzen Gothic Models präsentiert von Zillo Musikmagazin und den Veranstaltern des Super Schwarzen Mannheims.

Und weil der Contest sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den Besuchern gut aufgenommen wurde, geht es dieses Jahr in die zweite Runde!

Meine Fotos vom Vorjahr gibt es übrigens hier im Blog 😉

Bewerber und Bewerberinnen können bis Ende September Ihre Bewerbungen abgeben.
Die Bewerbungsphase ist beendet, ab sofort kann jeder für seine(n) Favoritin/Favoriten abstimmen: http://www.helter-skelter.de/ssmsdssgm-model-contest-2011-voting.html

Über ein offenes Voting werden die Teilnehmer dann auf der Helter-Skelter.de bewertet.
Die Endausscheidung findet dann auf der Party inkl. Catwalk und prominenter Jury statt.

ZILLO und das Super Schwarze Mannheim präsentieren die Wahl zum „Super Schwarzen Gothic Model 2011“

KOMM auf den Laufsteg des SSM!

Nun ist es soweit!
DU bewirbst DICH hier auf der Helter-Skelter-Website und lässt Dich von Deinen Fans auf den Laufsteg des SSM wählen!

DU willst am Samstag, den 05.11.2011 beim SUPER SCHWARZEN MANNHEIM im MS Connexion auf dem Laufsteg sehen?
Folge dem Link, fülle das Formular aus and that’s it!

Das Anmeldeformular zur Bewerbung zum Super Schwarzen Gothic Model 2011 findet ihr auf:
www.helter-skelter.de/helter-skelter-modelcontest-2011.html