Gestern Abend lud DJ Jochen wieder zum Schwarzen Schwimmbad nach Heidelberg. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut, weil wir es mehrere Male wegen der Sommerfestivals nicht dorthin geschafft haben.
Leider hat gestern das Wetter nicht so mitgespielt, sodass der tolle Außenbereich geschlossen bleiben musste. Da muss man aber auch Verständnis haben – die viele teure Technik würde sich nicht über Regen freuen.

Das drinnen bleiben hatte aber auch den Vorteil, dass jeder quasi einmal an einem vorbeilaufen musste. Da habe ich dann endlich mal das eine oder andere „virtuelle“ Gesicht (wieder)gesehen. Danke schön für’s Hallo sagen daher an dieser Stelle :mrgreen:

Ein kleiner Vorab-Hinweis noch an dieser Stelle – am 27. August geht es wieder los im Schwimmbad Club, diesmal u.a. mit einem Live-Konzert von SECTOR:HATE !!

-== Schwarzes Schwimmbad – Juli 2011 ==-