Ein wunderschönes Festivalwochenende ist vorbei. Perfektes Wetter – richtig viel Sonne, ab und zu mal Schatten und nicht zu heiß. Und dann auch noch ein Haufen geile Bands, ein netter Veranstalter, super gut gelauntes Publikum. Was will man mehr?

Das also war das 5. PFEFFELBACH OPEN AIR im Juli 2011 präsentiert von Rockland Radio.

Pfeffelbach Panorama - 1 - Thumb„Pfeffelbach Open Air – BAND POINT OF VIEW“

Pfeffelbach? Werden sich jetzt einige fragen. Pfeffelbach ist ein kleiner Ort in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Kusel.
Hier findet – nun bereits zum fünften Mal – ein Musik-Festival statt, welches sich sowohl die Unterstützung regionaler und überregionaler junger Bands, toller Rock-Cover- und -Tribute-Bands aber auch junger Größen aus dem Deutschrock Genre auf die Fahnen geschrieben hat.

Pfeffelbach Panorama - 2 - Thumb„Pfeffelbach Open Air – Panorama DAYLIGHT“

Pfeffelbach Panorama - 3 - Thumb„Pfeffelbach Open Air – Panorama NIGHTVIEW“

Und so wurden bei diesjährigen Festival im Laufe des Freitags die Bands PHF (Post Hotel Fuckers), RAVEN HENLEY, WILDCAMPING, SERUM 114 und natürlich die Headliner FREI.WILD sowie das geniale Rammstein-Tribute STAMMHEIM dem Publikum präsentiert.
Und wo wir gerade bei „präsentiert“ sind – hier sind die Fotos von Freitag :mrgreen:


-== 5. PFEFFELBACH OPEN AIR – FREITAG ==-