Immer im Wechsel zu den Auftritten auf der Mainstage ging es beim AMPHI FESTIVAL 2011 im Staatenhaus weiter.
Natürlich geht das bei der Menge an Bands nicht ohne Überschneidungen. Daher musste ich leider auch einige wenige Auftritte fotografisch auslassen. Ich hoffe aber, die Jungs und Mädels bald mal woanders wieder live zu sehen.

Den Tag starteten KLANGSTABIL, MIND.IN.A.BOX und WINTERKÄLTE (leider keine Fotos). Danach dann im fließenden Übergang zu FROZEN PLASMA, GRENDEL (leider keine Fotos) und IN STRICT CONFIDENCE (leider keine Fotos).

Abschließend mit richtig viel Power wurden dann noch LEATHER STRIP, SUICIDE COMMANDO und dem Headliner HOCICO auf die tobende Menge losgelassen. Da wurde dann auch richtig viel getanzt und gemosht :mrgreen:

Und schon war ein gefühlt viel zu kurzer erster Amphi-Tag vorbei … aber keine Sorge, der Sonntag kommt noch!

-== Amphi Festival 2011 – STAATENHAUS AM SAMSTAG ==-