Das AMPHI FESTIVAL ist vorbei, der Alltag hat mich wieder. Und nebenbei sind auch noch knapp 3000 Bilder vom Wochenende zu sortieren und danach dann in Teilen zu bearbeiten.
Ich gehe in solchen Fällen gern chronologisch vor (das macht auch das Finden der Artikel im Blog dann einfacher), daher starten wir heute morgen einfach mal mit dem Freitag :mrgreen:

Der Vorabend des Amphi Festival ist traditionell der Abend der großen und kleinen, offiziellen wie inoffiziellen, Warm-Up- oder Pre-Parties. Dieses Jahr hat es mich hierbei in die Essigfabrik in Köln verschlagen. Dort wurde neben dem bevorstehenden Festival auch der 5. Geburtstag der Partyreihe gefeiert – E:O:D DARK GENESIS.

Neben einer durchtanzten Nacht mit DJs gab es auch Live-Musik auf zwei Floors. Zeitlich habe ich es aber nur auf den oberen Floor zu STAHLNEBEL feat. BLACK SELKET und danach als Headliner NACHTMAHR geschafft.

Das Licht war erwartungsgemäß schwierig und die Situation ohne Graben auch nicht die perfekte Ausgangslage.
Aber ich hoffe, ich konnte Euch trotzdem das eine oder andere Foto vom Abend mitbringen 😉

-== E:O:D Dark Genesis – STAHLNEBEL ==-

-== E:O:D Dark Genesis – NACHTMAHR ==-