15.07.2011 – 5 Jahre E:O:D Dark Genesis @ Essigfabrik Köln

Die meisten kennen die EOD nur aus der Bochumer Matrix, welche bereits einen enormen Bekanntheitsgrad erreicht hat … doch … Unfassbar … aber auch die EOD in Köln existiert nun 5 Jahre und ist ebenfalls mittlerweile über die Regionen bekannt und eine feste Instanz in der Szene.

Jeden 3. Freitag im Monat besuchen mehrere hundert Tanzwütige regelmäßig diese Party und bekommen immer wieder kleine Besonderheiten wie u.a. bekannte Gast DJs als auch die mittlerweile sehr beliebten Live Editions zusätzlich geboten.

Also was kann man zum Jubiläum Besonderes bieten?
Nebst dem großzügigen Aussenbereich … dem Grill … diversen kleinen Goodies … Gast DJs …

Natürlich Konzerte! Und dieses mal wird ordentlich aufgefahren! 4 Bands auf 2 Floors!!

Auf dem kleinen Floor kommen speziell die Fans von Noise & Industrial auf ihre Kosten … Dort erwarten euch dann ab 21:30 MASCHINENKRIEGERKR52 vs DISRAPTOR als auch MONO NO AWARE.

Auf dem Hauptfloor eröffnen dann die Lokal-Matadoren STAHLNEBEL vs BLACK SELKET das Programm und übergeben dann an NACHTMAHR, welche mit ihrer kompletten Show (!) für ordentlich Bewegung sorgen werden.

Im Anschluss (ca. ab 00:00) heißt es dann Party auf ebenfalls 2 Floors!

Area 1 : Electronic Apocalypse ( EBM, IDM, Harsh Electro, Future Pop, Industrial etc..)
Mit den DJs : DarkVoice, Ziggy, Mike & Gast DJ George (Athen / Griechenland)

Area 2 : Rise of the Centuries ( Classics, Gothrock, 80s, 90s, Dark, NDH etc..)
Mit den DJs : M. Zöller / Kämpfer und Gast DJ Urban (Matrix Bochum)

Doors open : 21:30
Eintritt bis 00:00 : 10 €
Eintritt ab 00:00 : 5 €

Kurz und einfach – Ein perfektes Programm zum Wochenende einläuten oder auch als tanzende Vorbereitung auf das anschließende Amphi Festival in Köln :mrgreen:

© Flyer und Info by www.nrw-schwarz.de