Ihr Lieben, die Festivalsaison läuft auf Hochtouren, WGT und Blackfield haben wir schon erfolgreich, gesund und munter hinter uns gebracht – Amphi Festival, Mera Luna, Wacken und wo ihr Euch noch so herumtreibt stehen uns noch bevor.

Aber auch im Herbst geht es noch weiter. Und gerade dieses eine kleinere Festival zu Gunsten zweier Kinderheime (Magdeburg und Stendal) möchte ich Euch nochmal ans Herz legen. Hier steckt nicht nur viel gute Musik drin, sondern auch eine Menge Herzblut 🙂

Was im letzten Jahr als eine kleine Idee begann – ist zu einem Benefiz-Event geworden, welches in Stendal sicherlich nicht so schnell wieder stattfinden wird…..aber in anderen Städten…..denn es geht weiter 😉

Am 08.10.2011 ab 15:00 Uhr ist es soweit!!!
In der „Factory“ Magdeburg wird es krachen … 13 Bands und darunter eine Weltpremiere …

Line-Up

Bands die GROSSES HERZ zeigen und OHNE GAGE spielen sind in diesem Jahr….

== Elena Alice Fossi ==
(Guest Angelo Bergamini)
– Weltpremiere als Band –

=Rabia Sorda=
=NOYCE=

=Shadow Minds=
=CHROM=
=Battle Scream=
=X-Divide=
=Bichrom=
=EGOamp=
=Mastertune=
=Aggroaphobia=
=Traumtanz= (mit Ulrike Goldmann)
=FragileChild=

und als Opener kein Geringerer als
=WORT-TON=

Vielleicht kommt noch der ein oder andere Star zum „Anfassen“ –> Näheres wird dann noch bekannt gegeben.

Tickets

Mit dem wirklich absolut fairen Eintrittspreis von 22,-€ unterstützt ihr dieses Jahr gleich zwei Kinderheime – eines in Stendal und eines in Magdeburg.
Tickets gibt es im Vorverkauf noch bis 15.07.2011 allerdings auch reduziert als „Frühbucher-Ticket“ für nur 19,-€ bei Amiando.com

Ihr habt keine Zeit vorbeizukommen, wollt aber trotzdem Spenden?

Kein Problem – Eure Überweisung geht bitte an:
MUSIKFREUNDEFÜRSTENWALDE e.V.,
KTO-NR: 3135105988
BLZ: 17055050 Sparkasse Oder Spree


© Flyer und Info by Benefiz for Kids