Stephan Weidner „DER W“ ist auf AUTOURNOMIE und stellt dabei natürlich auch sein aktuelles Album vor.

Ich bin morgen (02.04) in Frankfurt live dabei und begleite dort die Kollegen von Rockland Radio.
Die übertragen nämlich live im Radio – für die, die nicht dabei sein können.

Die Karten für die Tour gehen weg wie heiße Semmeln. Soll heißen – viele Tickets gibt es nicht mehr :mrgreen:

Und jetzt habe ich was ganz Besonderes für Euch – 1x 2 VIP-Tickets für das Konzert morgen in Frankfurt (02.04.2011)
Die könnt ihr heute hier gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach!
(Das ist vielleicht ein blöder Zeitpunkt, aber das ist KEIN Aprilscherz!)

Teilnahme Option 1:
Kommentiert hier und heute (01.04.2011) bis 18Uhr im Blog in diesem Beitrag wieso ihr die Tickets gewinnen wollt und schreibt mir eine Mail mit eurer realen Telefon/Handy-Nummer an gewinnspiel@corcordis.de

Teilnahme Option 2:
Verfasst heute bis 18Uhr einen Beitrag bei Facebook und verlinkt diesen Artikel („http://www.corcordis.de/2011/04/der-w-in-frankfurt-last-minute-tickets-zu-gewinnen„) dabei. Gerne dürfte ihr auch mein Facebook bei dem Beitrag mit reinverlinken („@Dominik Herz“ bzw. „http://www.facebook.com/corcordisde„).
Schreibt mir dann eine Mail mit eurer realen Telefon/Handy-Nummer und dem Link zu Eurer Facebook-Pinnwand an gewinnspiel@corcordis.de

Zum Ablauf:
Ich lose heute Abend nach 18Uhr den Gewinner aus den eingangenen Emails aus und benachrichtige ihn oder sie dann telefonisch.
Die Tickets könnt ihr Euch morgen vor Einlass (Einlass ist um 19Uhr!) einfach bei mir an der Ballsporthalle abholen.
Bitte bringt euer Handy mit und gebt mir eure Nummer, damit wir uns dort vor Ort verabreden können!

Rechtliche Hinweise:
Durch die Teilnahme am Gewinnspiel entsteht kein Anspruch auf einen Gewinn.
Jeder kann nur einmal teilnehmen – ausschlaggebend hierfür sind die Absenderadresse der Email und deine Telefonnummer. Emails, die heute nach 18Uhr mein Postfach erreichen nehmen nicht mehr am Gewinnspiel teil.
Eine Teilnahme über Facebook und einen Kommentar im Blog erhöhen Eure Gewinnchancen nicht.
Alle Eure Emails mit euren persönlichen Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

© Flyer by Der W

Rechtliche Hinweise:
Durch die Teilnahme am Gewinnspiel entsteht kein Anspruch auf einen Gewinn.
Jeder kann nur einmal teilnehmen – ausschlaggebend hierfür sind die Absenderadresse der Email und deine Telefonnummer. Emails, die heute nach 18Uhr mein Postfach erreichen nehmen nicht mehr am Gewinnspiel teil.
Eine Teilnahme über Facebook und einen Kommentar im Blog erhöhen Eure Gewinnchancen nicht.
Alle Eure Emails mit euren persönlichen Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!