Update: Die Ergebnisse des Besuchershootings sind ab sofort hier im Blog zu begutachten :mrgreen:

Heute habe ich mal – auch in eigener Sache :mrgreen: – ein Event in Frankfurt anzukündigen.

Nacht der Maschinen – Batschkapp – Frankfurt – jeden 3ten Samstag
EBM > Electro > Industrial > Futurepop > Dark Wave > Electroclash
jeden 3. Samstag in der Batschkapp – Frankfurt am Main
jeden 5. Samstag im MTW – Offenbach

Am 19.03. findet in der Batschkapp die nächste NACHT DER MASCHINEN statt. Und weil es demnächst den gleichnamigen neuen CD-Sampler* geben wird und hier viele tolle Fotos der Besucher dieser Veranstaltung ins Booklet sollen, mache ich an diesem Abend für Electronic Dance Art ein großes Besucher Fotoshooting!

Jeder Besucher der Veranstaltung, der möchte und Lust hat, wird von mir in Szene gesetzt und wird möglicherweise im CD-Booklet dabei sein. Natürlich können die Kollegen nicht jedes Bild draufpacken, aber die anderen kriegt ihr dann natürlich stattdessen bei mir zu sehen 😉

Dazu sei noch erwähnt, dass jeder Träger eines „Nacht der Maschinen“ T-Shirts ermäßigten Eintritt erhält und zwischen 22Uhr und 24Uhr für jeden Besucher ein Freigetränk ausgeschenkt wird!

SA 19.03.2011 – NACHT DER MASCHINEN – Einlass 22:00h
Batschkapp
Maybachstr. 24
60433 Frankfurt am Main

Also – macht Euch hübsch und kommt nach Frankfurt. Eine Nacht zusammen abfeiern und ein paar coole Fotos machen 😉

© Flyer by Electronic Dance Art