Würde ja, eigentlich, reichen – hier nur den Titel hinzuschreiben.
Weil wir uns aber so freu’n, daß er endlich kommt, in die KAMMGARN nach Kaiserslautern – und für die, welche die letzten 6 Jahre auf der einsamen Insel oder im Tiefschlaf verbracht haben – doch noch ein paar Fakten:

MAX MUTZKE – seit 2004, und mit einem Schlag: Super-Star!
Gewann Stefan Raabs SSDSGPS-Contest und sauste, mit „Can’t Wait Until Tonight“*, gleich von 0 auf 1, in den deutschen Single-Charts.
Erstes Album: Max Mutzke (2005)* – ebenfalls von 0 auf 1, in den Album-Charts.
Ausverkaufte Konzerte all over Schweiz und Deutschland. Goldene und Platin-Platten. 1Live Krone. Goldene Stimmgabel.

Ein paar seiner Winner-Titel: Can’t Wait …, Schwarz Auf Weiß, Marie … und jetzt, Auskopplung aus seiner ganz neuen CD „Home Work Soul“* (VÖ im September ’10), Let It Happen.

Girls, Ladies: Here comes … Max Mutzke – one of Germany’s Greatest!

Tickets gibt es wie immer direkt bei der Kammgarn zu kaufen!

Max Mutzke, voc/g; Justin Balk, g
Matthias Hornung, keys; Philip Morten Andernach, b
Lennart Salomon, g; Heiko Franz, d


© Flyer und Info by Kammgarn Kaiserslautern