Gestern Abend (27.12.2010) fand in der Neuen Stadthalle in Langen das NEUWERK FESTIVAL 2010 statt!
Ein großartiges Line-Up versprach einen tollen Abend – MENSCHDEFEKT, ABSURD MINDS, COLONY 5, FROZEN PLASMA, :SITD: und als Headliner VNV NATION!

Sowohl organisatorisch als auch vom Programmablauf her lässt sich nichts negatives sagen. Ich hätte für die Zukunft nur die Bitte, dass das Thekenpersonal mit entsprechend erfahrenen Personen besetzt wird, um diese Massen auch abfertigen zu können. Gestern lief das eher suboptimal 😉

Aber zurück zu den guten Seiten – Musik, Stimmung, Publikum und die vielen netten wiedergetroffenen Gesichter haben problemlos über den Durst hinwegtrösten können!

Und hier kommen schon die Fotos (die Galerie wird in den nächsten Tagen noch erweitert!) :mrgreen:


MENSCHDEFEKT


ABSURD MINDS


COLONY 5


FROZEN PLASMA


:SITD:


VNV NATION