Das Fest der Liebe steht unmittelbar bevor und in wenigen Tagen weicht das vorweihnachtliche Treiben einem besinnlichen Miteinander. Auch bei uns laufen die letzten Vorbereitungen für Weihnachten auf Hochtouren. Jedoch mit dem Unterschied, dass wir Euch nicht bis Heiligabend auf die Folter spannen wollen.
Wir feiern heute schon Bescherung mit tollen musikalischen Überraschungen zum Amphi Festival 2011:

Amphi Festival 2011 – Programm nahezu komplett!

Nach Nitzer Ebb, Covenant, Feindflug, Hocico, Agonoize und Leæther Strip erweitert nun der belgische Szene-Botschafter Johan van Roy mit SUICIDE COMMANDO das Treffen der Hochkaräter zum elektronischen G7 Gipfel. Etwas gefühlvoller aber nicht minder mitreißend lassen es die Synthipop Veteranen DE/VISION angehen, die wie IN STRICT CONFIDENCE ebenfalls für das Amphi Festival 2011 bestätigt sind. Zudem erwartet Euch mit der FUNKHAUSGRUPPE eine exklusive Festivalperformance des neuen All-Star Projekts um Welle:Erdball, Die Perlen, Hertzinfarkt und Sonnenbrandt, welches 2011 Premiere feiert!

Synthipop mal anders erlebt Ihr mit Pianist Lars Arnold im Theater am Tanzbrunnen. Unter dem Motto CLASSIC & DEPECHE gibt der Dresdner ein klassisches Klavierkonzert mit den schönsten Hits der legendären Briten, während die Luxemburger ROME Euch ihrerseits mit einem Akustikkonzert ihres Folk Noir verzaubern.

Auch das Musiktheater hält auf dem Amphi Festival 2011 mit einem echten Meisterwerk Einzug: frei nach den Gebrüdern Grimm spielt das SALONORCHESTER WEIMAR „Hänsel & Gretel – ein Schauermärchen“ mit Musik von Rammstein, Mozart und Bach.

Damit verbleiben nur noch wenige Positionen im Programm des Amphi Festivals 2011, doch auch die haben es garantiert in sich! Weitere Infos zum Fest jetzt unter www.amphi-festival.de.

Original Amphi Festival Tickets erhaltet Ihr im Amphi-Shop unter www.amphi-festival.de/tickets. Dazu sind Amphi Festival Tickets online unter www.protain-ticket.de & www.dark-ticket.de, an allen bundesweiten Ticket Online und EVENTIM Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter der 24h Hotline 01805 – 568200 (14 ct. / Min. aus dem deutschen Festnetz) erhältlich.

© Flyer und Info by Protain