Am Abend des 02. November 2010 hat RPR1. die 100 glücklichen Gewinner des UNHEILIG Privatkonzerts in den historischen Gewölbekeller des bekannten Deidesheimer Hofs geladen.

Ein absolut unvergesslicher Abend für alle Anwesenden (also auch die, die Unheilig erst seit „Geboren um zu Leben“ kennen :mrgreen:)!
So nah und privat wird wohl keiner von uns „den Grafen“ in nächster Zeit wieder erleben können.

Vom Bundesvision-Songcontest-Winner Unter deiner Flagge* über Große Freiheit* bis hin zu Geboren um zu Leben* und Mein Stern* wurden über eine Stunde lang sowohl die aktuellen Chartstürmer als auch die unheiligen Klassiker zum Besten gegeben.
Und danach gab es dann noch eine ausgiebige Autogrammstunde abgehalten bis auch wirklich der letzte der noch Anwesenden sich ein Autogramm, ein gemeinsames Foto oder einfach einen Knuddler abgeholt hat 🙂