Update: Die Fotos vom Event sind ab sofort hier im Blog online!

Stephan Weidner („Der W“) kommt am Donnerstag, dem 2. Dezember, live ins Rockland Studio nach Mainz!
Nach dem Besuch von Frei.Wild vor wenigen Wochen geht es weiter mit einem weiteren großartigen Deutschrock Event!

Im Interview mit Moderatorin Alexandra Philipps wird der frühere „Böhse Onkelz“-Bassist von 19 bis 21 Uhr sein brandneues Solo-Album „Autonomie!“* vorstellen.
Das Album wird am darauf folgenden Tag – am Freitag, dem 3. Dezember – in den Handel kommen.

Stephan Weidner, Kopf und Songschreiber der Rockband „Böhse Onkelz“, die sich 2005 auflöste, wird sich in Mainz auch seinen Fans zeigen. Als frühzeitiges Nikolausgeschenk bringt er Tickets für seine im kommenden Frühjahr anstehende Live-Tour mit, die er vor Ort, am Rockland Studio in der Wallstraße, verschenkt!
Selbstverständlich steht er auch für Autogrammwünsche zur Verfügung :mrgreen:

Das Live-Interview mit Alexandra Philipps wird komplett auf den Frequenzen von Rockland Radio und über den Video-Livestream unter www.rockland.de ausgestrahlt. Der Studiobesuch von „Der W“ bei Rockland Radio ist bundesweit die einzige Gelegenheit, Stephan Weidner vor Veröffentlichung seines Solo-Albums live zu erleben.


Termin Stephan Weidner – „Der W“ – live bei Rockland Radio

Datum:
Donnerstag, den 2. Dezember

Uhrzeit:
ab 18:00 Uhr (Live-Sendung ab 19 Uhr)

Ort:
Rockland Radio
Wallstraße 1
55122 Mainz
(Anreise mit der Bahn nach Mainz Hbf bzw. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Taubertsbergbad)

© Presseinfo by Rockland Radio
© Foto by „Der W“