Am 03.12.2010 findet in der Illipse in Illingen/Saar das diesjährige X-Mas Hexentanz Festival statt.
Als Headliner wurden Van Canto und Coppelius angekündigt. Schon allein das sollte einen Besuch rechtfertigen.

Es wird aber auch einen großartigen Newcomer Contest geben!
Der oder die Gewinner dieses Abends dürfen beim Hexentanz Festival 2011 auftreten!

Tickets gibt es im VVK zum Preis von 13,-€ bei RockimDorf.com

Und hier kommt meine kleine Ergänzung ins Spiel 😉
Einer der Contestanten dieses Abends ist SEPTRON. Ich hatte schonmal beim Pfeffelbach Open Air 2010 über ihn berichtet. Wenn ihr über ihn (septron666@aol.com) Tickets bestellt, kostet euch das dann nur 10,-€

Es wäre dann natürlich schön, wenn ihr den jungen Mann auch ins Finale votet :mrgreen:

© Flyer by X-MAS Hexentanz Festival