Wie ja bereits angekündigt, waren Frei.Wild letzte Woche live bei Rockland Radio in Mainz im gläsernen Studio zu Gast.

Ich habe mich tierisch gefreut, die Jungs nach dem Sommer endlich mal wiederzusehen!
Die Begrüßung durch die Kollegen von Rockland und durch die Jungs von Frei.Wild fiel gewohnt fröhlich und freundlich aus. Und mit einem leckeren, gekühlten Becks konnte der Abend starten 🙂

In der Live-Schaltung standen die Jungs den Fragen von Alexandra Philipps zu sich und dem neuen Album „Gegengift“* (seit dem 15.10. erhältlich!) Rede und Antwort.
Zwischendurch hatten wir auch die Gelegenheit, im Studio selbst ein paar Aufnahmen zu machen.

Nach der „Pflicht“ folgte dann noch die „Kür“ und so ließen wir den Abend nach einem kleinen Imbiss gemeinsam auf dem Mainzer Oktoberfest fröhlich ausklingen :mrgreen:

Vielen Dank für den schönen Abend und hoffentlich bis bald!