Die nächste Station der Operation:Zeitsturm Tour führt die Jungs und Mädels von Welle:Erdball am Tag der Deutschen Einheit in die Fabrik nach Bruchsal.

Update: Die Fotos vom Event sind ab sofort hier im Blog online!

Welle: Erdball ist wieder auf Sendung!
Doch diesmal handelt es sich um einen Kinofilm und der dazugehörigen Musik, die Welle: Erdball im Rahmen der aktuellen Tournee „Operation: Zeitsturm“ vorstellt. Eine Rohfassung des Kinofilmes wurde schon im Vorprogramm der letzten Konzertreihe gezeigt, so dass der Fokus nun auf der Filmmusik selbst liegt. Aber auch Klassiker wie u.a. „Starfighter F104G“, „Arbeit adelt!“, „23“ oder „1000 weisse Lilien“ werden in den neuen Spielplan mit eingebunden. In der Liveshow wird jetzt schon das Konzept der noch kommenden Sendung „Tanzmusik für Roboter“ vorgegriffen, denn die Band erschafft eine Art Computerspielhölle auf der Bühne, mit Arcade-Automaten und viel Commodore 64-Flair. Auch das Publikum wird in die Konzerte durch Performance und Moderation in die Show mit eingebunden.
Eine wirkliche Live-Band die seit über 10 Jahren immer wieder neue Standards auf der Bühne setzt!

Tickets gibt es im Vorverkauf für 17€ (zzgl. VVK Gebühr) direkt im Fabrik Ticketshop bzw. an der Abendkasse für 20€.

Ich werde natürlich versuchen, vor Ort dabei zu sein und Euch Fotos mitzubringen :mrgreen:

© Infos by Welle:Erdball