Update: Die Fotos vom Konzert sind ab sofort hier im Blog online!

Nach mittlererweile 2 Alben, 3 EPs und unzähligen Konzerten in Europe, Russland und Südamerika sowie 3 Tourneen durch die USA kehrt NACHTMAHR für ein letztes Konzert nach Deutschland zurück um ein weiteres erfolgreiches Jahr in der Bandgeschichte Jahr eindrucksvoll abzuschliessen.

Am 3. Dezember werden im Nachtwerk in Karlsruhe die Wände wackeln und die Uniformen tanzen!
Hingehen – Spaß haben!

Termin: 03.12.2010 ab 22:00Uhr
Location: Nachtwerk, Karlsruhe
Live-Act: Nachtmahr

„Ich habe nur ein einziges Interesse: ob ihr lebt oder krepiert ist mir egal – ich will euch tanzen sehen !“

…Getreu diesem Leitmotiv hebt Thomas Rainer 2007 sein neues Projekt NACHTMAHR aus der Taufe. Nachdem der österreichische Ausnahmekünstler bereits seit 11 Jahren als Mastermind von L’ÂME IMMORTELLE, und mit seinem bis 2002 bestehenden Projekt SIECHTUM international große Erfolg gefeiert hat, kehrt er mit NACHTMAHR an die Wurzeln seines Schaffens zurück – in die Clubs.

Angeregt durch Thomas‘ langjährige DJ Tätigkeit bildet NACHTMAHR das Bindeglied zwischen gnadenlosem, provokativem Industrial und der treibenden Kraft des Techno.

© Infotext by Nachtmahr