Am vergangenen Sonntag hat es mich ins schöne Speyer verschlagen.
Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum ® (MPS) ist zur Zeit auf Tour durch Deutschland und machte am 28. und 29.08. Halt in Speyer. Ein großes Festgelände direkt am Dom verwandelte sich in ein Erlebnisreich der Phantasie 🙂

Viele Gaukler, Künstler und natürlich ganz großartige Live-Musiker wussten zu unterhalten. Da trotzte man auch mal dem früh-herbstlichen Wetter mit seinen kalten Schauern!

Sicherlich gewöhnungsbedürftig für Besucher eher authentischer Mittelalter-Märkte, aber auf jeden Fall ein Riesenspaß für Groß und Klein 😉 Ich war auf jeden Fall nicht das letzte Mal auf einem MPS Markt.

Weitere MPS Termine dieses Jahr sind noch:

04.+05. September in 22113 Hamburg-Öjendorf im Öjendorfer Volkspark
18.+19. September in 46325 Borken im Freizeitpark Pröbsting
25.+26. September in 83104 Schloss Maxlrain Tuntenhausen bei Bad Aibling
02.+03. Oktober in 45883 Gelsenkirchen-Feldmark im Revierpark Nienhausen
03.-07. November in 59494 Soest auf der Allerheiligenkirmes in Soest

„Impressionen vom Sonntag“