Eisregen ist eine 1995 gegründete deutsche Dark-Metal-Band aus der thüringischen Kleinstadt Tambach-Dietharz. Durch ihre morbiden, deutschsprachigen Texte zog die Band nach einiger Zeit die Aufmerksamkeit der BPjM auf sich, was zur Indizierung dreier ihrer Alben führte.
Quelle: wikipedia.de

Am vergangenen Samstag kamen EISREGEN im Rahmen ihrer Schlangensonne-Tour 2010 in die Kammgarn nach Kaiserslautern, wo sie auch vor einem Jahr bereits auf der Bühne standen.

Die Dark-Metal-Kombo um Michael „Blutkehle“ Roth präsentierte über kraftstrotzende 2 Stunden Programm einen ausgewogenen Mix ihrer Songs aus dem aktuellen Album „Schlangensonne“* und aus den Alben der bewegten vergangenen 15 Jahre Bandgeschichte.

EISREGEN – „LEPRAKOLONIE“

Das Publikum hatte definitiv seinen Spaß und ich habe mal wieder eine für mich neue – und absolut überzeugende – Band kennengelernt. Mehr davon bitte :mrgreen: