EISBRECHER sind wieder auf EISZEIT* Tour!

Der Tourstart fand in der Kammgarn in Kaiserslautern vor vollem Haus statt.
Von nah und fern pilgerten die Fans in die Pfalz, um den Eisbrechern zu huldigen und gemeinsam den Tourstart gebührend zu feiern.

Ich darf Euch übrigens noch verraten, dass morgen noch zwei Videos von dem Konzert hier folgen werden.
Also schaut wieder rein 😉

Hier sind die versprochenen Videos – „ANGST“ als einer der ersten Songs aus dem Tourprogramm und „AMOK“ aus der mehrfach geforderten und gewährten Zugabe :mrgreen:

EISBRECHER „ANGST (live)“

EISBRECHER „AMOK (live)“

Unterstützt wird Eisbrecher als Vorband auf dieser Tour von der Göttinger Kombo STAHLMANN, die sich mit ihrem Stil zwischen Rammstein und Eisbrecher einsortieren lassen und daher perfekt als Aufheizer taugen.
Die Jungs haben übrigens an eben diesem 17.09. auch ihr eigenes neues Album „Stahlmann“* released – vielleicht schaut ihr euch das auch mal an 🙂

Stahlmann


Eisbrecher