Schade, schade … der Tag verging ja wie im Fluge. Aber schön war es, das muss man sagen. Heiss auch 😉
Nur die Ameisen gegen Ende des Nachmittags hat kein Mensch gebraucht – was müssen die auch ausgerechnet am RPR1 Kindertag powered by Real zum Hochzeitsflug starten …

Aber jetzt mal zu den Facts:
50.000 Besucher waren mit dabei und erlebten ein erstklassiges Bühnenprogramm mit Stars aus den deutschen Charts. Die real,- SB-Warenhaus GmbH bot jede Menge Abwechslung mit einem attraktiven und interessanten Rahmenprogramm.
Der RPR1.Kindertag präsentiert von real,- war ein Tag voller Spiel und Spaß für die ganze Familie – und das bei freiem Eintritt. Ein weiterer Publikumsmagnet, insbesondere für die fußballbegeisterten Jungs und Mädchen, war das Qualifikationsturnier des real,- junior cup.

Kindertag Panorama ThumbRPR1. Kindertag in Bad Kreuznach – Die Besucher vor der Bühne

Und hier kommen dann auch schon meine Fotos – mit viel Schweiß, Sonnenbrand und einigen (Freuden)tränen hab ich die hart für Euch erarbeitet :mrgreen: