Blues im Hof am Samstag 24. Juli 2010 ab 20.00 Uhr
Blues Company feat. Fabulous BC Horns

Diese Band ist heiß. Sehr heiß.Und das will was heißen.
Schließlich handelt es sich bei der Blues Company nicht um einen Haufen junger Wilder, sondern um ein Team gestandener Männer mit jeder Menge Know-how.

Die Musiker haben dafür gesorgt, dass ihre Band längst ein anerkanntes Gütesiegel ist: „Blues Company“, das steht für die langlebigste und erfolgreichste Blues-Band Deutschlands.

Dass die Company einen langen Atem beweist – dafür steht der Mitbegründer der Band, der Sänger, Gitarrist Komponist und Sound-Freak Todor „Toscho“ Todorovic. Der Blues-Mann erhielt schon von seinen Eltern, die aus dem ehemaligen Jugoslawien stammen, vielfältige musikalische Anregungen.
Was Toscho von ihnen und von B.B. King oder Muddy Waters lernte, brachte er mit Herzblut in „seine“ Blues Company ein.
Toscho spielt nicht nur den Blues, er lebt ihn voll und ganz.Eine Bereicherung für die Shows sind schließlich die wahrlich fabelhaften „Fabulous BC Horns“. Sie geben dem Blues-Company-Sound eine willkommene Fülle und unterstreichen die musikalische Vielseitigkeit der Band.

Rekordverdächtige 3000 Auftritte quer durch Europa hat die Blues Company in den mehr als 30 Jahren bestritten. Und selbst in den einschlägigen US-Clubs gilt die Band heute als Geheimtipp mit steigendem Kurswert.

Tickets
Gibt es wie immer für 16,- € im Vorverkauf über info@bluesimhof.de oder an der Abendkasse für 19,- €

Wo?
Blues im Hof
Hofgut K. Fröhlich
Philipp-Wehr-Strasse 4
55546 Frei-Laubersheim

© Infotext by bluesimhof.de
© Bandfoto by Blues Company und Manfred Pollert