Mit der Zeit zu gehen … das bedeutet für mich nicht, ohne Einschränkung jedem technischen Trend hinterherzulaufen – oder diesem gar einen Schritt voraus zu sein. Aber nichtsdestotrotz muss auch ich mich von Zeit zu Zeit weiter entwickeln :mrgreen:

Das Leben ist ein stetes Lernen (Oh Mann! Jetzt klinge ich schon wie meine Lehrer damals …).

Und deshalb gibt es ab sofort „corcordis.de Photography“ auch mit Videos von den Events – zumindest in dem mir möglichen Rahmen und sofern Video- und Audio-Aufnahmen gestattet sind.

Ich habe mir vor einiger Zeit als kleine Ergänzung zu meiner Digitalen Spiegelreflex die neue Sony NEX-5* zugelegt.
Und da das kleine Wunderding auch Video beherrscht, komme ich ja nun nicht umhin, dies auch zu nutzen.
Ihr werdet bereits in den nächsten Tagen die ersten Videos hier im Blog entdecken. Und wenn ihr und ich daran Spaß habt, dann können es in Zukunft auch noch mehr werden.

Für heute starte ich mal mit einem kleinen Schnappschuss vom letzten Super Schwarzen Mannheim – ein kleiner ferngesteuerter Wall-E Roboter auf der Tanzfläche :mrgreen:


Featuring: http://www.myspace.com/cyberwalle

Die Videos findet ihr natürlich auch durchgehend in meinem YouTube Kanal!

(*) sind Amazon.de Partnerlinks, mit denen ihr mich – für Euch kostenneutral – beim Einkauf unterstützen könnt