Der 27. Rheinland-Pfalz-Tag vom 11. bis zum 13. Juni in Neustadt an der Weinstraße war ein voller Erfolg.
Rund 400.000 Menschen strömten laut Ministerpräsident Kurt Beck aus ganz Rheinland-Pfalz und weiten Teilen der Bundesrepublik in den historischen Weinort, um das große Landesfest mitzuerleben.

Erstmals war die RPR Sendergruppe um RPR1., bigFM und Rockland Radio jeweils mit einer Bühne vertreten und demonstrierte so die enge Verbundenheit zu Land und Leuten. Die drei Sender trugen wesentlich zum Erfolg bei und bestätigten ihren Status als führende Konzert- und Eventexperten in Rheinland-Pfalz.

Ich war Freitag und Samstag vor Ort und habe mit Euch allen sehr schön gefeiert.

Dabei sind natürlich auch viele Fotos entstanden – natürlich von den vielen tollen Live Acts – aber auch von EUCH!
Vielen Dank an alle, die den Spaß mitgemacht haben :mrgreen:

Und schon gehts los …

Eröffnung mit Kurt Beck auf der RPR.1 Bühne

Impressionen vom Rheinland-Pfalz Tag 2010