Wie auch schon im letzten Jahr auf DORO’s „Fear no Evil“-Tour begleiten KRYPTERIA die Metal Queen als Special Guest mit Titeln aus ihrem aktuellen Album My Fatal Kiss* auch dieses Jahr auf ihrer Clubgig-Tour durch Deutschland.

Ich habe mich tierisch auf Ji-In und ihre Jungs (speziell natürlich auch auf Olli, den neuen Gitarristen) gefreut und wurde – wie erwartet – nicht enttäuscht.
Einen besseren „Anheizer“ kann sich Doro sicher kaum wünschen, auch wenn die Setlist von Krypteria leider natürlich entsprechend kurz ausfallen muss 😉

Egal – ich hatte extrem viel Spaß, die Besucher um mich herum fanden Krypteria auch toll und ich glaube, ich konnte euch ein paar nette Aufnahmen mitbringen :mrgreen: Viel Vergnügen!

(*) sind Amazon.de Partnerlinks, mit denen ihr mich – für Euch kostenneutral – beim Einkauf unterstützen könnt