Ein ganz besonderes Ereignis steht uns bevor – Fashion Show im Rockland Café in Bad Kreuznach!

Am Donnerstag, den 3. Juni 2010, präsentiert Carmen Maria Thomas („Artist in Fashion, Photography & Column“), die „Karla Kolumna“ des Kreuznach-Blog.de, die neuesten Kollektionen ihrer Fashion Labels JOCALOLITA und CANDYSTATION.
Der Eintrittspreis von 2,-€ wird komplett an das Frauenhaus Bad Kreuznach gespendet.

Einlass: 19Uhr
Beginn: 19:30Uhr

JoCaLolita Infos

„Mit der Entwicklung der Zukunft, verwandeln sich auch die Labels und Trends within…….
Tokyo ist der Marktführer und Wegweiser für JoCaLolita!

Trendinspirationen hierzu aus dem Mix und dem aktuellen Stand von Gothic Lolitas , Geishas , Cosplay und ganz gross in Japan nun Visual Kei.

Animes & Mangas in die Realität katapultieren und dabei den Sinn/Fun der witzigen YoungStyles mit Exclusivität zu präsentieren.
Mit einem Hauch NewAgePunk & Sexappeal . !
Für Männer & Frauen.
Das sind die kommenden neuen Gesichter & FashionStyles.

Ein neuer Trend…is on the way…
JoCaLolita ist schon da!“

Candystation Infos

„Designerin und Schneidermeisterin CarmenMariaThomas ist das Neue FashionLabel CandyStation in Bad Kreuznach.

„Ich möchte mit CandyStation eine Lücke im ModeTreiben füllen, welche immer präsent sein wird.
Das!! Außergewöhnliche Kleidungsstück für jedermann oder Das Unmögliche in optimaler Paßform.
Die etwas anderen Trends und immer in Absoluter UnikatPhilosophie!!“

CandyStation  eine  Kollektion & Label spricht für sich!!
Die Kollektion wächst TÄGLICH  und es wird Sie geben!“

© Infotext und Bildmaterial by Carmen Maria Thomas
© Flyerdesign by Dominik Herz