Der „#BPT2010 der #Piraten“ – oder wie man unter normalsterblichen Nicht-Twitter-Usern schreiben würde: „der Bundesparteitag 2010 der Piratenpartei“ – fand bzw. findet noch im beschaulichen Bingen am Rhein statt.
Genauer gesagt in der „Alten Wagenausbesserungshalle“ direkt am Rhein mit Blick auf den Mäuseturm.

Ich war am Samstag vor Ort und habe einige Impressionen mitgebracht. Natürlich auch vom alten (und damit auch vom neuen) Parteivorstand. Viel Spaß beim Durchschauen!

Ich werde habe diesen Beitrag mit der Zeit jetzt noch um einige weitere Bilder (Panoramas, Promo-Portraits) erweitert :mrgreen:

© Fotos unter Creative Commons BY-NC-ND Lizenz

Panoramen des #BPT2010

BPT2010 Piraten XS No.1

BPT2010 Piraten XS No.2

Impressionen des #BPT2010

Kandidaten zur Vorstandswahl beim #BPT2010

Promo-Fotos für die #Piraten aus Luxemburg