„Mehr Fleisch für Rheinland-Pfalz“: Am Freitag, den 12. März, wird es früh morgens schon heiss!

RPR1.Morningshow-Moderator Kunze wird die Grillsaison feierlich auf dem Salinenplatz in Bad Kreuznach eröffnen, um den langen Winter endgültig zu vertreiben.
Schon in der Morgendämmerung, ab ca. 6 Uhr, wird Grillmeister Kunze das Rost zum Glühen bringen, während seine Kollegin Nadja die kostenlosen, frisch gegrillten Steaks an alle anwesenden RPR1.Hörer und Bad Kreuznacher Grillfans verteilt.
Für Getränke ist auch gesorgt und wer partout kein Steak mag, bekommt auch ein Würstchen vom Meister persönlich gegrillt.

Damit die Füße nicht einfrieren, sorgen „Die dicken Kinder“ für schwungvolle, musikalische Unterhaltung. Als Ehrenmitglied der Band lässt es sich Kunze natürlich nicht nehmen, selbst einige Songs zum Besten zu geben.
Partner der Aktion ist Globus Gensingen, der Fleisch und Würstchen stellt. Also: „Vorbeikommen und satt essen“.

„Mehr Fleisch für Rheinland-Pfalz“

Termin:
Freitag, den 12. März

Zeit:
06:00 bis 10:00 Uhr

Ort:
Salinenstrasse / Ecke Mannheimer Str. (Fußgängerzone)
Bushaltestelle Salinenplatz
55543 Bad Kreuznach

© Bild und Presseinfo RPR.1