Heute morgen um Punkt 6Uhr wurde auf dem Salinenplatz in Bad Kreuznach von RPR1 Moderator Kunze die Grillsaison feierlich eröffnet. Tatkräftig unterstützt durch seine Mit-Moderatorin Nadja wurden leckere, frisch gegrillte, heiße Würstchen und saftige Steaks an die hungrigen Anwesenden verteilt.

Selbst der Bad Kreuznacher Oberbürgermeister Andreas Ludwig (seines Zeichens gebürtiger Idar-Obersteiner und damit durchaus Grill-erfahren!) ließ es sich nicht nehmen, den beiden unter die Arme zu greifen und mitzugrillen.

Musikalisch begleiteten und untermalten „Die Dicken Kinder“ aus Landau die Aktion mit stimmungsvollen Evergreens.

Kurz nachdem ich leider wieder weiterziehen musste, war dann auch der Mac vom Kreuznach-Blog vor Ort. Da scheint es dann schon mehr Schneeflocken vom Himmel gefegt zu haben :mrgreen: