Gerade bei Steffen und Besim von Lens-Flare.de entdeckt:

Der Martin von VisuelleGedanken ruft die Fotoblogger-Gemeinde dazu auf, sich ihr bestes (gemeint ist nicht unbedingt das technisch tollste, sondern gern auch das persönlich wichtigste) Foto 2009 rauszusuchen und zu bloggen.
Die Ergebnisse werden gesammelt und auf VisuelleGedanken verlinkt.

Martin stellt sich das etwa so vor:

  • Blogeintrag schreiben mit eurem besten Foto aus 2009
  • Trackback auf seinen Artikel setzen
  • Einsendeschluss 10. Januar 2010, 23:59 Uhr (erreicht)
  • Er verpackt dann alle eingegangen Trackbacks zu einem Blogartikel mit Links zu allen Teilnehmern

Bestof2009 Banner

Mein „bestes“ Foto 2009 ist das Portrait von „Wasabi“ und seinem Brüderchen „Spike“, die im Sommer aus einer Notfallabgabe zu mir gefunden haben und mich seitdem ganz schön auf Trab halten.

Sicherlich nicht das schärfste, am schönsten freigestellte oder sonstwie technisch herausragendste Foto – aber definitiv das Bild, das mich 2009 am meisten berührt hat und die Muttergefühle jedesmal aufs Neue in mir weckt :mrgreen:
Das Bild ist übrigens auch bei Fotolia käuflich zu erwerben 😉