Am kommenden Montag, 28.12.2009, spielen THE CRÜXSHADOWS in der Fabrik in Bruchsal.
Die Glücksfee hat mich auch mal beachtet und so habe ich bei Martin Black Freikarten gewonnen.

Der Termin ist natürlich sehr kurzfristig und so ist es nicht sicher, ob ich noch eine Akkreditierung bekomme und Fotos mitbringen kann. Da heisst es Abwarten und einen Chai trinken 😉

Update
Das mit der Akkreditierung hat leider nicht mehr geklappt, aber dafür konnte ich dann auch mal ohne Arbeiten die Show genießen. War eine schöne Abwechslung.
Bilder gibt es unter anderem bei Martin Black im Blog 😉
Es gab übrigens auch noch eine Vorgruppe: AYRIA

Wer auch noch gerne eines der Konzerte dieser Tour besuchen möchte, kann sich hier über die noch offenen Termine informieren:

„Quicksilver Tour“ Resttermine 2009

28.12.2009 D-Bruchsal, Fabrik
29.12.2009 D-Dortmund, FZW
30.12.2009 D-Regensburg, Alte Mälzerei

Tickets gibt es unter anderem im Wings-Of-Destiny-Ticketshop!


© Bild(er) und Pressetext by The Crüxshadows