Ich habe eben mal wieder meine Besucherstatistiken durchgeschaut – man(n) ist ja neugierig :mrgreen: – und da ist mir ein Referrer aufgefallen, den ich bisher nicht kannte: SteviesWebsite.de

„Stevie“ (aka Stefan) hat sich einiger deutscher Fotoblogs angenommen, diese mal an Hand der genutzten Technik inkl. Suchmaschinenoptimierung sowie Besucherzahlen usw. überprüft und eine kleine Rangliste von 30 zufällig ausgewählten Fotoblogs erstellt.

Und ehrlich gesagt bin ich ja schon bisschen Stolz dabei auf Platz 8 gelandet zu sein 😉
Ich habe zwar die Validierungs-Checks für XHTML und CSS in letzter Zeit etwas schleifen lassen, aber insgesamt kann es dann ja doch nicht sooooo schlimm mit mir hier bestellt sein.
Ich habe diesen kleinen Artikel von Stefan mal zum Anlass genommen, nach dem Design-Reload von corcordis.de die XHTML Syntax im neuen WordPress Theme wieder anzugehen … fertig – war gar nicht so schlimm wie befürchtet 🙂

Von daher vielen Dank an Stevie für das Mini-Review!