Inzwischen ist das Line-Up für das kommende VI. Amphi Festival 2010 nahezu komplett – da wird es doch langsam mal Zeit für eine kleine Preview 😉

Zum mittlerweile sechsten Mal kommt das Amphi Festival als eine feste Größe nach Köln.
Auf dem Tanzbrunnen Gelände wird auch 2010 wieder mächtig abgefeiert werden. Und es haben sich wieder viele großartige Bands angekündigt.


Amphi Festival 2010

Der bisherige Plan (Update und Details werde ich natürlich nachliefern) sieht folgende Auftritte in diesem Jahr vor:

Samstag – 24.7.2010

Sonntag – 25.7.2010

Karten, sowohl Tages- als auch Wochenendtickets, sind über den eingerichteten Kartenvorverkauf sowie den diversen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Und für den einen oder anderen könnte folgendes Angebot so kurz vor dem Fest (oder auch danach zu Ostern oder zum Geburstag) noch interessant sein: Die Amphi Festival 2010 Geschenk-Box :mrgreen:

© Bild(er), Flyer und Pressetext by Amphi Festival