Frontline Assembly mit exklusiver Festivalshow beim Amphi Festival 2010

Es gibt ein Band Update zum kommenden Amphi Festival:
Mindphaser gesichert und geladen haben sich keine geringeren als die kanadischen EBM-Veteranen FRONTLINE ASSEMBLY mit ihrer einzigen Festivalshow in Deutschland zum Amphi angekündigt.
Mit frischem Material ihres 2010 erscheinenden neuen Albums und legendären Klassikern werden Bill Leeb und seine Mannen Euch am Tanzbrunnen ein amtliches Electrobrett durch die Ohren pusten!


Amphi Festival 2010

Amphi Festival 5+1 Gruppentickets nur noch bis 15.01.2010

Die 5+1 Gruppentickets zum Amphi Festival wären ürsprünglich seit 22.12.2009 ausverkauft gewesen!
Aufgrund der anhaltend großen Nachfrage in den vergangenen Tagen hat sich die Orga jedoch dazu entschlossen noch einen Schwung Briketts nachzulegen und auch allen eine Chance auf die Gruppentickets zu gewähren, die vor Weihnachten nicht mehr die Gelegenheit hatten, ein Ticketbundle zu sichern.

Damit könnt Ihr noch bis einschließlich 15.01.2010 Euer 5+1 Gruppenticket im Amphi Ticketshop bestellen. Egal wie viele! Getreu dem Motto „kaufe 6, zahle 5“.
Nach dem 15.01.2010 wird es jedoch keine Gruppentickets zum Amphi 2010 mehr geben!


© Bild(er), Flyer und Pressetext by Amphi Festival