„Kleinstes Konzert der Welt mit 50 Cent“

Der amerikanische Rapper macht exklusiven Halt für die bigFM-Community im Kölner „Pascha“.

50Cent is back! Nach 2 Jahren kreativer Schaffenszeit tritt 50Cent mit neuen Songs und seinem neuen Album Before I Self-Destruct wieder in die HipHop-Welt.
Ein besonderes Spotlight wird dabei auf den 30. November gerichtet, denn exklusiv für bigFM-Hörer spielt der US-amerikanische Rapper in Köln das „kleinste Konzert der Welt“.
Was ein echter Superstar ist, lässt sich nicht lumpen: Stilecht wird 50Cent im ersten Hochhausbordell Europas, dem Kölner Pascha, vor ca. 200 Fans auftreten. Im Anschluss stellt sich „Fiddy“, wie seine Fans 50Cent nennen, ca. 30 Minuten lang einer Frage- und Antwortrunde.
Die Karten sind exklusiv und können nur im bigFM Programm und Online unter www.big-fm.de gewonnen werden.

Kleinstes Konzert der Welt mit 50Cent

Wann: Montag, 30. November 2009
Wo:
Pascha, Köln
Uhrzeit:
20.00 Uhr

© Bild & Pressemeldung via RPR1

Fotos
Die Akkreditierung läuft noch, mit ein wenig Glück kann ich exklusive Aufnahmen mitbringen 🙂

Update
Tja, leider ist bei einem solchen Event dann die internationale Konkurrenz groß und ein kleiner Fotograf ohne Agentur muss dann auch mal zurückstecken was die Akkreditierung angeht …
Ich wünsche allen vor Ort viel Spaß und den Kollegen gute Bilder! Wenigstens bin ich dann morgen ausgeschlafen :mrgreen: