Nachdem die eigentlich für diesen Herbst geplante My Fatal Kiss Tour 2009 von KRYPTERIA aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt werden musste, sind nun vor einigen Tagen die neuen Tourdates bekanntgegeben worden.

Wer das neue Album „Krypteria – My Fatal Kiss“ noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören – ich jedenfalls bin begeistert!

Krypteria wird Ende des Jahres u.a. noch die Fear no Evil Tour 2009 von Doro als Special Guest begleiten!

Tourdaten

MY FATAL KISS Tour 2009/2010

11.12.2009 – HAMBURG, Große Freiheit 36
(w/Doro & Merendine Atomiche)

12.12.2009 – BERLIN, Postbahnhof Huxley’s (neue Location!)
(w/Doro & Merendine Atomiche)

13.12.2009 – DORTMUND, FZW
(w/Doro & Merendine Atomiche)

15.12.2009 – MÜNCHEN, Backstage
(w/Doro & Merendine Atomiche)

16.12.2009 – STUTTGART, Longhorn
(w/Doro & Merendine Atomiche)

18.12.2009 – BAD AROLSEN, Outback
(Christmas Metal Meeting w/Grave Digger, Destruction et al)

19.12.2009 – LANGEN, Stadthalle
(w/Doro, Grave Digger, Saltatio Mortis, Sister Sin, Ingrimm et al)

20.12.2009 – BAMBERG, Jako Arena
(w/Doro & Destruction)

Fotos

Am 12.12.2009 in Berlin im Postbahnhof Huxley’s bin ich übrigens auch dabei und werde hoffentlich auch ein paar schöne Fotos mitbringen. Dann gibt es natürlich auch hier im Blog ein Update dazu 😉

Tickets

Tickets gibt es u.a. hier: MetalTix